Darf ich das?

5 Antworten

Ka, mach vllt am Anfang eine TW und schreib dazu, dass es Kunstblut ist

blinding lights- the weekend und viele andere verwenden auch fake blut und haben nichtmal eine alters freigabe. denke also es ist ok solange es kein ultra gore content beinhaltet .

Laut Recherche ist es nicht erlaubt (YouTube Rechtlinien).

Woher ich das weiß:Recherche

Darf man. Hab ich schon öfter gesehen. Mach vielleicht ein TW hin und mach es nicht zu schlimm.

Du darfst sogar blut zeigen, dann wird es halt für nutzer unter 18 nicht sichtbar