Nach tattoo am innenarm zocken?

1 Antwort

Kommt eigentlich ganz auf dein Empfinden an, da jeder unterschiedlich auf Schmerz und die Heilung beim Tattoo reagiert.

Ich würde dir trotzdem raten, dass du drauf achtest, es nicht allzu sehr zu reizen, vor allem weil es dein erstes ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihaveknax1
Fragesteller

Danke, die größte Angst dabei währe das es irgendwie kaputt gehen kann oder sonstiges

moodyprincess  09.01.2024, 02:48
@Ihaveknax1

Also kaputt nicht, aber du konntest dir halt einfach nur weh tun. Ein frisch gestochenes Tattoo ist ja im Endeffekt wie eine Wunde.

Ihaveknax1
Fragesteller
@moodyprincess

Das stimmt ja, habe nur gelesen das es am Anfang bei zu viel Reibung passieren kann das die Tinte verläuft oder sonstiges