Tattoo- Verlaufene Linien (Blowout) mit weißer Tinte nachstechen lassen?
Wie in der Frage zu erkennen, habe ich ein Problem mit meinem (erst 3 Monate altem) Tattoo. Als es frisch gestochen war sah es noch wirklich gut aus aber schon während dem Heilungsprozess war zu sehen, wie langsam die (ziemlich feinen) Linien zu verlaufen beginnen.. Nun sind die Linien des Tattoos fast komplett verlaufen und auf der einen Seite auch leicht vernarbt. Da sich das ganze am Fußknöchel befindet und ich eine recht zierliche Person bin würde es nicht passen die Linien einfach dicker nachzustechen (Passt auch nicht zum Motiv) und ich habe mir überlegt, ob man das eventuell mit einer anderen, helleren, Farbe (am besten weiß) "umranden" könnte, so dass die verschwommenen linien quasi einfach überstochen werden... oder würde sich dadurch nur ein Mischmasch aus den Farben ergeben?
Danke im Voraus- eure Lila
3 Antworten
nein das funktioniert nicht. und zwar gleich aus mehreren gründen.
und dann ist die frage warum ist es verlaufen? ist es zu tief gestochen ? oder hast du falsch gepflegt? also mit folie zum beispiel ? oder ist das tattoo verlaufen weil es aufgeweicht ist?
egal welche gründe, ist das passiert kann das tattoo niemand mehr retten.
und wenn es zu tief gestochen wurde, dann bekommt das leider auch wahrscheinlich nicht mal beim lasern weg.
keine gute nachrichten leider. das einzige was dann vielleicht noch helfen würde, aber das kann ich so auch nicht mit sicherheit sagen, ist das man das vielleicht noch covern könnte..
Da könnte dieses Urteil für dich interessant sein:
www.juraexamen.info/olg-hamm-rechtsfolgen-beim-mangelhaften-tattoo/
Warum ist Folie bei der Pflege danach falsch ? Meine Tattoo Artist hat mir das so aufgetragen einige Tage so zu verfahren (heißt heilsalbe und dann Folie drumherum)
leider habe ich ebenfalls am Habdgelenk Blowouts :/
sie sagte allerdings dass meine Haut sehr hart oder Ähnliches ist und sie volle Pulle mit der Nadel geben musste :/ mein erstes Tat.