Junges Gesicht?

1 Antwort

Mit 14 bist du jung, da ist es normal ein junges Gesicht zu haben, mach dir keine Sorgen :)

DieKK
Beitragsersteller

Die meisten Leute die 14 sind sehen schon immer so alt aus :'). Sollte das denn bald kommen? Also Veränderungen im Gesicht

xricco  13.09.2024, 16:47
@DieKK

Nicht jeder verändert sich stark im Gesicht, mir wird sehr oft gesagt mein Gesicht hat sich kaum verändert. Das ist auch bei einigen anderen so, manche haben starke Veränderungen und manche nicht. Da das Wachstum usw natürliche Dinge sind, solltest du dir nicht zu viel Gedanken darüber machen. Versuch einfach zu akzeptieren wie es ist, Einzigartigkeit.