14 & 25?

4 Antworten

Sie labert Mist

Glaube kaum dass ein 25 jähriger eine 14 jährige will

Da gibt es viel reifere Frauen

Und sollte es wahr sein, ist das alles andere als korrekt

Das grenzt an Pädophilie

BerndBauer3  16.08.2024, 21:47

Glaube kaum, das ein 25 jähriger eine 14 jährige will?

Meistens nicht. Dann braucht man auch keine Frage stellen. Manchmal doch. Und manchmal wollen 14 jährige auch einen 25 jährigen.

Curlybree  16.08.2024, 20:40

Ah ja, mit 14 ist man also noch ein vorpubertierendes Kind deine Meinung nach? Pädophile Menschen stehen nur auf Kinder vor der Pubertät!

NameNotFound123  16.08.2024, 20:43
@Curlybree

Lesebrille verlegt oder was?

Pädophilie bezieht sich auf das Alter unter 14

"Das grenzt an Pädophilie"

L1E1O  16.08.2024, 20:50
@NameNotFound123

Nein, tut es nicht. VORPUBERTÄRE Kinder. Die meisten Mädchen sind schon mit 11 in der Pubertät.

NameNotFound123  16.08.2024, 20:52
@L1E1O

Pädophilie ist definiert als das sexuelle Interesse an Kindern vor Eintritt des 14 Lebensjahres

L1E1O  16.08.2024, 20:57
@NameNotFound123

Immer noch Nein.

Lesebrille aufsetzen und lesen:

Wikipedia:

Paraphilie, die durch sexuelle Neigung zu vorpubertären Kindern gekennzeichnet ist.

Wiktionary:

Sexuelle Neigung Erwachsener zu Kindern und Jugendlichen vor Erreichen der Pubertät.

Duden:

Sexuelles Interesse Erwachsener an Kindern, die noch nicht in der Pubertät sind

DocCheck Flexikon:

Bei der Pädophilie handelt es sich um eine Störung der Sexualpräferenz (Paraphilie), bei der sich das sexuelle Interesse auf Kinder im präpubertären Alter konzentriert.

Gegen-missbrauch e.üV.:

In der Sexualmedizin spricht man von Pädophilie erst dann, wenn sich ein Erwachsener (oder ein älterer Jugendlicher am Ende der Pubertät) zu Kindern hingezogen fühlt, die selbst noch nicht in der Pubertät sind.

Kein Täter werden:

Pädophilie ist eine sexuelle Präferenz und bedeutet, dass man sich sexuell zu Kindern mit einem vorpubertären Körperschema hingezogen fühlt. Körperlichen Merkmale sind beispielsweise fehlende Scham- und/ oder Achselbehaarung, kleine Genitalien, was meist auf Kinder bis ca. 11 Jahren zutrifft.

Das ist nicht illegal.

Das ist nicht in Ordnung, ich würde mal ihren Eltern Bescheid sagen

HarryXXX  17.08.2024, 03:26

Wieso? Was geht es dich an? Ausserdem ist es völlig legal.

HarryXXX  18.08.2024, 04:27
@HarmonyZ

Nicht unbedingt. Wenn das kein Krimineller ist, also Drogenhändler oder sowas, dann nicht. Ab 14 herrscht sexuelle Selbstbestimmung.

HarryXXX  18.08.2024, 04:36
@HarmonyZ

Ausserdem war die Frage, was es dich angeht. Wieso möchtest du dir anmassen, dich da einzumischen?

HarmonyZ  18.08.2024, 06:13
@HarryXXX

Das war nicht die Frage des Fragestellers, nein. Und du weißt woher, dass das kein Krimineller ist? Eben. Dafür sind die Eltern da - ja, bei einer 14 jährigen haben die Eltern noch was zu sagen.