Jungenslip mit 12?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Normal 91%
Nicht Normal 9%

12 Antworten

Normal

Du sollst das tragen was dir gefällt und womit du dich wohlfühlst. Es ist deine Sache, also hör nicht drauf was andere dazu sagen. Wenn Jemand Lacht dann hat er keine Ahnung. Jedem das seine

Normal

Habe die Slips ab und zu selber an, aber selten, weil ich doch lieber weite Boxershorts mag.

Aber die Slips von der Marke am Bild (logg) sind sehr angenehm und echt mega geil!

Bin 16,m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal

Trage auf jedenfall Slips. Sind ganz normale Unterhosen die Jungen/ Männer in jedem Alter tragen können. Deine L.O.G.G Slips von H&M sind einwandfrei und modern. Wenn jemand etwas sagt, ignorier das einfach. Wenn die Mobber merken daß du stolz bist und dazu stehst Slips zu tragen verlieren sie schnell die Lust daran. Im Slip hast du gegen den weiten Boxershorts nur Vorteile. Alles wird gehalten wo es sein soll, du hast keinen nervigen Stoff am Bein, der im Sommer wärmt und dann klebt.

Für mich habe ich Slips in jeder Lebenslage als Lieblingsunterhosen. Bin 17

LG Benni.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon mein ganzes Leben Slips.
Normal

Viele Gelegenheiten, dass jmd anderer deine Unterwäsche sieht, gibt es eh nicht. Als Schüler beim Turnunterricht in der Umkleide. Und daheim die Freundin.

Entscheide dich für die Unterhosen, mit denen du dich wohlfühlst. So einfach ist das :)

Normal

Vollkommen normal, wie sehen gut aus also trag sie ruhig