Jungen in der Schule ansprechen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du warst ja schon ganz schön 'unterwegs' seinetwegen und hast schon wichtige Anhaltspunkte herausgefunden - super! Vllt helfen dir meine Ideen ja weiter:

  • Könntest du die Mensa auch mal in die Mensa gehen, wenn du nicht lange Schule hast?! Mit einer eingeweihten Freundin hättest du eine gute Unterstützung: Sie stellt sich frühzeitig vor den Eingang und wenn er kommt, stellt sie sich direkt in die Schlange hinter ihn ... verfolgt ihn bis an denselben Tisch. DU kommst später rein, 'suchst' sie, sie winkt dir zu 'Komm hierher, ich hab nen Platz für dich" :) und prompt landest du am selben Tisch.

Empfehlungen: - Du hast etwas fröhlich-farbiges an (mit Aufmerksamkeits- und Erinnerungseffekt) - Du bist gut gelaunt und einfach du selbst - Du nimmst immer mal wieder Blickkontakt mit ihm auf: anlächeln, anlächeln - Eure Gesprächsthemen hast du mit deiner Freundin zur Sicherheit vorher schon festgelegt, Schweigen ist aber auch angesagt! - Wenn ihr evtl gleiche Lehrer habt, könntest du IHM bei passender Gelegenheit zu diesem ein paar Fragen stellen.

Viel Glück und Erfolg!

diewindqueen
Beitragsersteller

ich hab ihn noch nicht angesprochen .. hab ihn bei facebook geaddet aber hab noch keine rückmeldung.. er hat mich diese woche angelächelt :)

SWerder  17.05.2012, 22:53
@diewindqueen

Das sind doch schon mal positive Anfänge. Ich wünsche dir weiterhin Erfolge und viel Glück! Danke für'n Stern :))

Ich würde sagen, dass du ihn mal ansprechen solltest.

Oder wenn du ihn im schulhaus oder auf der treppe siehst wenn er hinter dir läuft, dass du langsamer gehst und ihn lieb anlächelst oder so in der Art. oder dir irgendetwas überlegen mit dem du dann zu ihm gehen kannst.

auf jeden fall wenn es dir am herzen liegt, tu es!