Jungen im Bus ansprechen?

2 Antworten

Versuche ihn einfach anzusprechen, wenn du es nicht machst bereust du es eher als wenn du es machst

Spicy167  21.08.2024, 21:18

Das ist auch meine Meinung.

Comavetr
Beitragsersteller

Wie sollte ich ihn am besten ansprechen also was soll ich sagen

Mach dir nicht so viele Gedanken, du lebst nur einmal und wenn du dich nie traust wirst du dich immer wieder fragen was gewesen wäre wenn...ich meine, was hast du zu verlieren?

Vlt geht das Interesse ja von beiden Seiten aus. Hör dor mal den Song Bye Bye von Cro an 😅

Comavetr
Beitragsersteller

Er war heute leider nicht in meinem Bus. Muss mal dann nächste Woche gucken ob er Montag wieder da ist.