Jungen, den ich mal gekorbt habe, zurückholen?

4 Antworten

Ich glaube das du nicht wirklich Interesse an ihm hast. Sobald er kein Interesse an deiner besten Freundin mehr hat sondern an dir, dann wird dein Interesse bestimmt wieder nachlassen.

Ist wohl eher eine Egosache bei dir.

Mir geht das mit manchen Typen ganz ähnlich, aber ich habe bei mir festgestellt, dass das so ein "ich will das was ich nicht bekommen kann-ding" ist und dann, wenn wir es nochmal versucht haben das Interesse verloren.

Vielleicht ist es bei dir auch so

Danach hat er sich an meine beste Freundin rangemacht

Gute Masche von ihm.. Hat ja funktioniert.

aber irgendwie bin ich so eifersüchtig auf alle Mädchen mit denen er was macht und ich bin immer so aufgeregt in seiner Nähe.

Sobald er dir dann wieder Interesse zeigt, wirst du ihn doch wieder fallen lassen. Das ist dem Jungen gegenüber absolut nicht fair.

Verlust akzeptieren und ihn in Ruhe lassen.