Jungen angelogen wegen alter?

DrBaran07  28.07.2024, 18:06

Denkt er dass du noch 18 wirst?

hikeineahnun358
Beitragsersteller

nein, ich habe ihm ja gesagt das ich 2007 geboren bin

7 Antworten

Du kannst es erklären- bist/ wirst 17....tu es

Jemanden um das eigene Alter zu belügen ist immer schwierig. Es wird zu 100% heraus kommen wenn es ernster wird darum kann ich dir nur empfehlen es ihm so früh sie möglich zu gestehen.

Ehrlichkeit ist sehr wichtig du kannst aber natürlich auch erwähnen das es dir Leid tut und deine Lage erklären warum du gelogen hast. Er wird es mit Sicherheit verstehen immerhin hast du dich ja Maximal ein halbes Jahr älter gemacht wenn du ihm gesagt hast du seist 2007 geboren.

Rede mit ihm und sage, dass du erst 17 wirst. Es wird ja nicht schlimm enden, falls er dich wirklich möchte.

LG Rashid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein Jugendliche:)

Das alter ist kein Problem. Aber die lüge schon. Beichte es ihm lieber sofort und akzeptiere seine Entscheidung bevor ihr vielleicht länger zusammen seid. Herauskommen wird es irgendwann.

Wenn überhaupt wird er den Kontakt abbrechen, weil du ihn belogen hast und nicht weil du ein Jahr jünger bist. Wen interessiert das eine Jahr?

Sag ihm die Wahrheit und entschuldige dich fürs Lügen.