Junge(hipster) belästigt tschetscheninnen?

2 Antworten

Junge(hipster) belästigt tschetscheninnen?

Da du dies ja nur " gehört " hast und das kein Beweis ist, brauchst du auch niemanden aufzuhalten, da alles von dem was du hier zum besten gegeben hast, nur im Islam verboten ist, in einer aufgeklärten und zivilisierten Welt jedoch nicht.

Mit solchen Fragen offenbart sich der Geist von Muslimen immer wieder und zeigt jenen, denen der Koran nicht ihren Rest von Verstand schon weggepustet hat, welche Konsequenzen es hat an die Lügen des Korans zu glauben.

Der einzige Ratschlag den ich dir geben kann wäre, lass dich erretten von dem der als einziger erretten kann, damit Gott dich " rechtleiten " kann.

" Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat. Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, damit er die Welt richte, sondern damit die Welt durch ihn gerettet werde. " Johannes 3.16,17

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gal.5.14 " Liebe deinen Nächsten wie dich selbst "

Dagestanka95
Beitragsersteller

Du hast auch echt nichts zutun xD

Klärt oder belästigt?

Wenn es echte Belästigung ist und die seinen Klarnamen kennst, gehe zur Polizei und sage, was du weißt (wer, wann, wo).

Wenn er "nur" ein Aufreißer ist und die Frauen freiwillig mitmachen, kannst du nichts machen (außer den Frauen, die du kennst, deine Meinung über ihn zu sagen).

Dagestanka95
Beitragsersteller

Er spielt ihn vor sie zu heiraten er macht das aus demütigung da er homosexuell ist und sich als muslim ausgibt um hijabis zu entjungfern