Junge zwingt mich zu einer Beziehung?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist ein freier Mensch. Kein Mensch kann dich zu irgendwas zwingen.

Wie denn?

Wenn er kein „Nein!“ akzeptieren will, sag ihm, dass Du auch die Polizei rufen kannst. Er darf Dich zu nichts zwingen. Wenn Du nichts von ihm willst, muss er das akzeptieren! Und wenn das nicht geht, musst Du eben zur Polizei. Auch wenn es vielleicht nicht so schlimm ist, dass die eingreifen müssen, kannst Du sie dazu holen.

Keiner hat das Recht Dich zu etwas zu zwingen.

Galatasaray55
Beitragsersteller

Aber er hat mich bedroht. Wenn ich zur Polzei gehe werden Private sachen von mir veröffentlich die ich nicht möchte.

Userin386  16.03.2018, 20:38

Dann frag die Polizei, was Du machen sollst.
Die sind da um zu helfen!
Der Kerl macht sich sonst nochmal strafbar, wenn er deine privaten Bilder veröffentlicht.

Fühlst du dich denn bereit dazu oder findest du, dass die Schule viel wichtiger ist? Ihr beide könnt es doch auch versuchen, aber du findest ihn doch nur "hübsch". Empfindest du überhaupt etwas Richtiges für ihn? Das ist das Wichtigste für eine Beziehung, ansonsten funktioniert sie nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Galatasaray55
Beitragsersteller

Der hat mich bereits mehrmals bedroht ixh will den einfach los werden.

shagdalbran  16.03.2018, 18:19
@Galatasaray55

Sowas nennt man Erpressung. Du hast nur eine Chance da raus zu kommen - Ehrlichkeit. Dann hat er nichts mehr gegen dich in der Hand und du kannst ihn ignorieren oder anzeigen. Aber einmal wirst du durch das Tal der Tränen gehen müssen - danach bist du frei!

verreisterNutzer  16.03.2018, 18:00

Sag deswegen unbedingt nein! Es ist unmöglich, frage auch deine Freunde um Hilfe, ihn loszuwerden. Im Notfall frag jemand Erwachsenes, der dir helfen kann. Halte dich von ihm fern.

Niemand kann Dich zu was zwingen, was Du nicht willst.

Also überleg Dir, ob Du ihn wirklich loswerden willst, und das sagst Du ihm dann klar und deutlich.

Wenn er dich bedroht geh zu deinen eltern und gemeinsam zur polizei. Da merkt er hoffentlich das was schief läuft bei ihm.

Galatasaray55
Beitragsersteller

Ich lebe mit meinem Bruder der über 18 ist. Mit meinem Eltern habe ich kein Kontakt mehr.

Kriegstaube  16.03.2018, 18:20
@Galatasaray55

Dann erzähl es ihm oder einem vertrauenslehrer, die gehen auch mit dir zur polizei :-).