Er zwingt mich, versteht kein Nein?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Typ hört niemals auf Dich zu erpressen, und deshalb gibt es für Dich nur eine Chance - Du sagst ihm, dass es Dir egal ist, wenn er etwas von Dir veröffentlicht.

Und jetzt mal ganz ehrlich, Mädchen. Was immer es auch ist, es wurde in dieser Welt schon tausendmal gesehen, und es interessiert sich kein Schwein wirklich für sowas.

Steh dazu!

Sag: "Ja das habe ich gemacht, na und?

Was glaubst Du wie gut Dich dann fühlst, wenn Du zu Dir selber stehst, und Dich die Meinung der anderen kalt lässt.

Eine solche Lehre ist unbezahlbar in Deinem Leben, und es werden Dich viel mehr für Deinen Mut beneiden, als dass man die Nase rümpft.

Bitte glaub mir das, ich weiss wovon ich rede.

Du wirst erpresst, dass ist eine Straftat und gehört zur Polizei....wer einmal mit einer Erpressung durchkommt, dem fällt immer wieder was neues ein, um zu bekommen, was er will- bis hin zur Vergewaltigung...also es gibt nur einen Weg- den zur Polizei !

Galatasaray55
Beitragsersteller

Was für Vergewaltigung so weit würde er doch nicht gehen

Woelfin1  16.03.2018, 18:46
@Galatasaray55

Ach, und dass weißt du ??

Anscheinend weißt du ja alles besser....warum fragst du hier denn überhaupt?

Wenn du nicht zur Polizei willst..... geschenkt !

Dann leb mit den Konsequenzen ...mein Leben ist es ja nicht !

ollesgemuese  16.03.2018, 23:04
@Galatasaray55

Seinen Charakter hat er doch schon bewiesen, indem er dich erpresst? So jemand verdient nicht nur deine Liebe nicht, er gehört auch bestraft vom Gesetz her aber auch moralisch. Stell dir vor, du schweigst und machst wie er sagt - irgendwann seid ihr auseinander, weil er ein neues Opfer gefunden hat, denn er hört garantiert nicht bei dir auf. Nicht, solange er erfolgreich damit ist. Du kannst also verhindern, daß du unter ihm leidest - aber auch die nächste, denn die lernt ihn ja erstmal (genau wie du) von der süssesten Seite kennen, bis er was hat, womit er sie erpressen kann und so weiter.

Besuch ihn doch mal mit deinem Bruder. Er als Erwachsener Mensch, wird sicher einen zivilen Weg finden, um das Problem zu lösen.

Ich zweifle, dass er etwas hat um dir zu schaden, dann würde er es dir zeigen. Also einfach ignorieren.

Galatasaray55
Beitragsersteller

Ich will dass niemand davon was mitkrieht ausser er und ich.

Nordan  16.03.2018, 20:17
@Galatasaray55

zumindes der Arzt wird es mitkriegen, wenn er dich danach wieder zusammenflicken darf .

Ich an deiner Stelle würde ihm die ganzen Bedrohungen und epressungen scrennshoten ihm schicken also dem Typen der dich bedroht und ihm sagen das wenn er dich nicht in Ruhe lässt das du damit zur Polizei gehen wirst. Bedroh ihn mit dieser Taktik einfach zurück er wird am Anfang so tun als hätte er keine Angst aber er wird sich zurück ziehen.

Galatasaray55
Beitragsersteller

Hab ich schon er hat von der Polizei keine Angst, ausserdem hatte ich ihn das mit der Polzei eh nur gesagt, damit er Angst hat.

Pr0stata  16.03.2018, 21:01
@Galatasaray55

Ob er Angst hat, spielt keine Rolle. Wenn die ihn sich zur Brust nehmen, wird er sehen, wie es hier läuft.

Wenn deine Geschichte wirklich stimmt, "muß" es jemand mitkriegen, anders geht es nicht, mit deinem Schulstreß hat das nichts zu tun!