Als junge Kleid tragen (öffentlichkeit)?

6 Antworten

Schlimm ist das nicht. Dieses Kleid könnte man auch als Junge öffentlich tragen, wenn man es nicht als Verkleidung zur Frau macht, sondern besser bewusst als Junge oder Mann, quasi als coolen eigenen Style. Das wird wesentlich besser akzeptiert, als wenn es eine Kopie von Frauen darstellt. Vielleicht mit ein paar maskulinen Accessoires wie keltischer Gürtel mit Seitentaschen, oder Hammerketten aufstylen. Dann wird es eher als cool, selbstbewusst und stark wahrgenommen, und es setzt ein Statement, dass auch Jungen und Männer nicht nur auf langweilige Einheitskleidung reduziert sein müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man darf dir nicht ansehen, dass du auf den nächsten blöden Kommentar von jemanden wartest.

Deine Ausstrahlung muss erkennen lassen, dass es sich um die normalste Sache der Welt handelt.

Vielleicht ziehst du eine schwarze Leggings drunter und eine längere Jacke drüber.

So kannst du dich bei Bedarf verstecken, indem du den Rock unter die Jacke nimmst.

Zeige dich dort wo dich niemand kennt, am besten im Supermarkt, wo es ganz normal ist Menschen in den unterschiedlichsten Kleidungen zu treffen.

Versuche es doch bitte erst mit nem Schottenrock! Da gehen die Leute nicht so Steil.

Holzbiene2024  09.08.2024, 14:31
mit nem Schottenrock

und dem zugehörigen Sack, der dudelt.

Stop that Shit 🤦

was ist los mit dieser Jugend

alle Jungs konvertieren zu Trans Fagotten

NATÜRLICH kein Kleid ?!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trag was du willst.

Natürlich ist dir sicher bewusst, dass du schief oder sogar böse angeschaut werden wirst. Je nachdem wo du wohnst, kann es auch ein paar blöde Kommentare geben.

Wenn du damit leben kannst, okay.