Junge will mit mir telefonieren?

6 Antworten

Sei einfach ganz ehrlich. Wenn du noch etwas respeckt hasst, dann brauchst du Zeit. Sag es ihm! Wenn du kein Bock drauf hast, dann bringt es ja auch nichts! Und wenn du nichts mit ihm willst, sag (oder schreib) es ihm!!

Ich bin für Ehrlichkeit! Sag ihm, dass Du seine Gefühle nicht erwiderst. Sowas kann man nicht erzwingen. Du möchtest zwar weiter mit ihm schreiben, aber hast manchmal keine Lust zum Zocken und willst auch nicht telefonieren.

guterfrager5  16.11.2022, 14:41

Sie hat doch gar nix von Gefühlen geschrieben oder hab ich da was verpasst? Ich hab es so verstanden, dass er die ganze Zeit zocken will, sie aber besseres zu tun hat oder einfach kein Bock da drauf 😄

Mekpomm  16.11.2022, 14:54
@guterfrager5

Er hat ihr seine Liebe gestanden. Wenn sie keinen Bock auf's Zocken hat und nicht mit ihm telefonieren möchte, habe ich geschlussfolgert, dass sie seine Gefühle nicht erwidert!

Willst du ihn überhaupt kennenlernen?

So wie ich das lese, hast du kein großes Interesse an ihm oder hegst ähnliche Gefühle für ihn. Denn sonst würdest du alles daran setzen mit ihm irgendwie Zeit zu verbringen!

Da du das nicht wirklich tust - egal ob schüchtern oder nicht - solltest du vielleicht eher einen klaren Schlussstrich ziehen. Das gehört (leider) auch zum erwachsen werden dazu - und dafür gibt es keine Schule.

Du musst ihm die Wahrheit sagen und es ihm erklären. Wenn du seine Gefühle nicht erwiederst musst du ihn das auch so sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sage ihm was du hier geschrieben hast! Liebe kann man das nicht nennen 😉eher schwärmen von ihm, da ihr euch nicht richtig kennt, geb ihm den Lauf pass, es scheint für dich null zu passen..

Sei bitte ehrlich mit ihm! Wird so oder so weh tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung