Schwarm vergeben. Was tun?

21 Antworten

Versetze dich mal in die Situation seiner Freundin... wie würdest du dich fühlen, wenn dein Freund "nebenher" eine Andere hätte?

Selbst wenn er Interesse an dir hat, würde ich mich da an deiner Stelle ganz schnell zurück ziehen. Solange er noch vergeben ist, ist es ein No-Go, etwas mit ihm anzufangen.

Wenn er an seiner Freundin nicht mehr interessiert ist, dann sollte er erst mal mit ihr Schluss machen, ehe er eine neue Beziehung eingeht. Das wäre das Einzige, was fair wäre.... seiner Freundin und auch dir gegenüber.

Ups, ich sehe gerade, die Frage ist schon uralt. Na ja, vielleicht kann meine Antwort jemand anderem weiterhelfen, der sie liest.

DoggystyleBaby  07.08.2019, 13:41

Die Frage wurde vor 9 Jahren gestellt und du antwortest hier :D :D :D

DoggystyleBaby  07.08.2019, 13:42
@putzfee1

ohhh stimmt hab nur gesehen das du es vor 4 Minuten beantwortet hast :D das fand ich zu lustig

putzfee1  07.08.2019, 13:44
@DoggystyleBaby

Ich schaue nicht jedesmal darauf, wann die Frage gestellt wurde, wenn sie neu in meinem Fragenstream erscheint. Aber, wie gesagt, die Antwort kann ja auch noch für andere nützlich sein, die sie evtl. lesen. Ist also keine vergebliche Mühe, sie zu schreiben.

hast Du mal daran gedacht, dass er das was er mit dir macht auch mit anderen machen wird wenn ihr zusammen wärt ? Ich weiß ja nicht wie alt ihr seit, aber von vergebenen Männern oder Jungs (gilt natürlich auch für Frauen/Mädchen) lässt man aus Prinzip die Finger weg! Wie würdest du dich fühlen wenn du seine Freundin wärst ? Nicht gut oder ? Sei froh das du nicht mit ihm zusammen bist, und auch das weite bevor es zuspät ist.

Oder sag ihm das du ihn magst, aber solange er eine Freundin hat, kein Risiko mit Gefühlen eingehen willst. Wenn er Interesse hat, macht er Schluss und wird dich kontaktieren. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ally30  07.08.2019, 13:42

Achso ist ja schon 9 Jahre her.. warum wird das mir auf der Startseite angezeigt .. :D

Vllt. bekommt er selbst nicht mit wie sehr er schon mit dir flirtet. Und wenn er es bewusst macht, dann nimmt er vllt. billigend in Kauf ein Spiel mit dem Feuer zu treiben. Kann aber auch sein das es für ihn nichts bedeutet und er diir eben nur ein Kompliment macht.

Und wenn er mit dir zusammen ist, flirtet er mit der Nächsten...

Ob das der richtige Typ ist?? Denk darüber mal nach, LG.

Meiner Freundin ging es genau gleich. Sie hat ihn öfters darauf aufmerksam gemacht, dass er eine Freundin hat, und damit aufhören soll. Sie war jedoch auch in ihn verliebt und hat ihm dann klar gemacht, dass sie auf ihn warten würde wenn er ebenso empfindet, und seine Freundin nicht mehr liebt. Wenn er aber seine Freundin nicht verlassen will, soll er aufhören sie anzumachen. Er wusste nicht was er tun sollte, blieb aber schließlich bei seiner Freundin, die ihn jedoch auch nicht liebte. Meine Freundin und er blieben Freunde, und sie hat jetzt selbst seit 3 Monaten einen Freund. Also würde ich ihn einfach darauf anreden, und das klären, bevor es Missverständnisse gibt, und vill. ist er wirklich in dich verliebt.