Junge war online liest aber meine Nachricht nicht?

6 Antworten

ich selbst lese auch die Nachrichten nicht bzw öffne nicht den Chat, die ich zwar im Vorschaufenster bereits gelesen habe, aber auf die ich nicht antworten möchte

Auf gut Deutsch gesagt er will dich entweder ignorieren und will nichts von dir

oder er möchte dich extra etwas nerven, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen!

Nein. Wahrscheinlich wird er erst die Nachrichten anderer Damen abarbeiten...

Vielleicht hat er keine lust / keine Interesse mit dir zu chatten.. Muss aber nicht sein..

Aber du kannst ihn mal nachfragen..

Er hat dann keine interresse :)