Jungs die nicht zurückschreiben

10 Antworten

Die Mädchen sind auch so. Kenne das.

Weil du einfach UNINTERESSANT bist? Oder weil er ein normales Sozialleben hat und selten Whatsapp nutzt?

Curious472
Beitragsersteller

Ja ich denk auch immer dass ich das bin aber wiso schreibt er mir dann überhaupt? Und er hat schon ein normales, wenn nicht erfolgreiches Sozialleben aber Whatsapp nutzt er trotzdem öfters.

Kenne ich auch und erlich gesagt verstehe ich es auch nicht, vorrallem wenn sie das Gespräch auch noch anfangen... Ich denke aber nicht das du uninteressant oder so bist, ich glaube Jungs, aber auch Mädchen sind einfach so, die machen sich auch glaube gar keine Gedanken darüber ob ob der andere sich jetzt fragt was er falsch gemacht hat.

Das man ständig sehen kann wer wann online war ist wie eine Krankheit. Man muss doch nicht immer alle Nachrichten immer sofort beantworten nur wiel man mal kurz on war...

sunny30003  21.06.2014, 17:25

Da gebe ich dir recht, allerdings verstehe ich dann trotzdem nicht warum sie dann teilweise gar nicht mehr zurück schreiben, obwohl sie das Gespräch begonnen haben...

Das verstehe ich auch nicht...ich bin ein Junge und schreibe immer zurück...allein schon, weils höflich ist...aber andere Jungs aus meiner Klasse und auch einige Mädchen finden das wohl unwichtig -.-