Junge verniedlicht auf einmal meinen Namen?

Betonmischa420  30.10.2020, 16:51

Wie sieht der Grad der Verniedlichung denn aus? Also wie heißt du und wie nennt er dich?

Emika
Beitragsersteller

Ist ja eigentlich egal :) aber er hat einfach meinen Vornamen ein wenig verniedlicht

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind einfach zu wenige Andeutungen um daraus lesen zu können. Da kann dir hier keiner so wirklich helfen :/ sprich ihn halt mal an und versuch einfach Thema einnzulenken, dass du ihn dann fragen kannst warum er dich so verniedlicht angesprochen hat xD oder sprich ihn mal mit Verniedlichung an mal schauen wie er reagiert haha. Und rede dich niemals Schlecht. Jeder ist auf seine Art besonders.

Ob du schlecht im Fußball bist oder gut, ist doch vollkommen wurscht. Woher willst du wissen, ob er dich nicht mag??? Sport hat nichts damit zu tun. Aber wenn er deinen Namen (verniedlicht) ruft, muss er schon etwas für dich übrig haben...

Wenn er auf dich steht, findet er dich so schön wie du bist. Und nur weil du dich nicht schön findest, heißt das nicht dass dich sonst niemand schön findet, schön ist schließlich relativ

Dass er einfach so angefahren kommt und deinen Namen verniedlicht ruft, was er anscheinend vorher nie gemacht hat, halte ich für ein Zeichen, dass er mehr will als nur ein Fremder sein. Sag ihm einfach dass er nervt, und wenn er niedergeschlagen aussieht, sag es war ein Spaß und du hast dich nur gefragt warum er dir in letzter Zeit so viel Aufmerksamkeit schenkt

Na klar will er was von dir. Wir Jungs haben häufig keinen Plan wie wir Mädchen ansprechen sollen, wenn dann so