Crush...?

1 Antwort

Hmm okay also zuallererst zu denken, dass du nicht hübsch bist, ist total okay. Es ist bloß nicht okay, wenn du das nutzt und dich damit komplett runterredest. Ansonsten sind die Gedanken gesund, weil sie ja auch als Motivation dienen können, abzunehmen beispielsweise.
Zudem, was heißt es hässlich zu sein? Mit was vergleichst du dich da genau? Und warum vergleichst du dich mit dem? Gibt es etwas, was du an dir selbst hübsch findest? Gibt es etwas, was du hast oder bist, worauf du stolz bist? Wie würdest du Persönlichkeit vergleichen? Worauf bist du stolz, woran willst du arbeiten?
Und wenn du etwas siehst, woran du arbeiten kannst, tust du es? Wenn nicht, warum nicht? Genau jetzt, das Schüchtern sein kann doch wunderbar abgebaut werden, da, wie ich es jetzt mitbekommen habe, die Jungs höflich und verständnisvoll sind :)

Und das mit deiner Freundin tut mir wirklich Leid.. Aber wenns um Liebe geht, kann man das nicht wirklich kontrollieren. Es passiert einfach und wenn es da ist dann kann das eine zerstörerische Waffe sein.
Wenn du die Jungs toll findest, sprich sie doch mal an :D Also wenn sie wirklich so sind, wie sie erscheinen, dann sollten sie doch auch eine gewisse Toleranz über deine Fehlern besitzen, oder? Schließlich trägt jeder von uns Fehlern. Also einfach mal kennenlernen, nicht mit dem Ziel, dass eine Beziehung aufgebaut wird, sondern als Ziel, euch erstmal kennenzulernen

Ich hoffe das konnte dir helfen! Viel Glück dir noch und alles Beste! <3

DeppGirl
Beitragsersteller

Aww das hast du mega lieb geschrieben, danke dir!♥

Ich werde mal versuchen ein bisschen Kontakt herzustellen und ich glaube auch, dass ich ja dann an ihren Reaktionen merke, was sie von mir halten...