Wichtelgeschenke für Jungen 14?

7 Antworten

Schenk ihm Essen :D Ein Döner oder so :D

Die soll ihm ein Playboymagazin und Tücher schenken. Perfekt. ;D Oder nen Schlüsselanhänger mit iwie Yolo oder Cro oder was weiß ich, wenn das so ein Miniswager ist. Ansonsten kommt iwie Axe oder Schoko immer gut :3

Hallo:) Ich kenne diesen Jungen nicht, aber mag er Fußball? Oder irgendeinen anderen Sport? Wenn ja, ist das immer eine gute Möglichkeit. Sonst würde es noch Tassen, Stifte, Süßigkeiten geben.

Kino Gutschein Schwimmbad Gutschein fussball naschii

in dem alter hab ich beim wichteln mal ein stabilo set bekommen ;) kann man immer gebrauchen