Junge verhält sich komisch. Was ist los mit ihm?
In meiner Schule gibt es so einen Jungen der immer sehr indirekt über mich anfängt zu reden, wenn ich in der Nähe bin. Er sagt nichts schlimmes, bringt mich damit auch zum Lachen und lächelt mich dann immer an, aber trotzdem spricht er nur mit mir wenn wir uns zufällig in der Pause begegnen.
Unsere Gespräche gehen immer sehr lange : wir verstehen uns extrem gut.
Das einzige Problem : Er ist einfach so schrecklich indirekt, dass es sich komisch anfühlt... Und er ist aber nur zu mir so, weil er eigentlich ein ganz offener Typ ist !
Ein Beispiel : Ich hatte einen Sportwettbewerb in der Schule gewonnen (1.Platz). Er saß auch im Publikum, war aber extrem still und hat mich garnicht angefeuert. Gleich am nächsten Tag, taucht er auf, streckt mir seine Hand aus und sagt : "Du warst super ! Musst du mir auch beibringen !" *herzliches lachen*
Das ist ja süß, aber...
Was ist los mit ihm ? Warum verhält er sich so "awkard" und teilweise distanziert (für seine Verhältnisse) ?
4 Antworten
Was ist denn daran komisch? Er mag dich halt.
So lang können eure Gespräche aber ja nicht sein, wenn er dich nur in den Pausen anspricht. Frag ihn dann doch einfach mal, ob ihr nach der Schule noch irgendwo einen Kaffee trinken oder ein Eis essen wollt.
Lade ihn doch einfach mal in ein Café ein und frage ihn das, vielleicht so,
... es gibt etwas, das ich Dich schon lange mal fragen wollte.
Frag ihn doch einfach mal, ob ihr zusammen eis essen geht… dann wirst du merken, ob er Interesse hat
Witzigerweise hat er das schon Einmal vorgeschlagen haha... Wieder so indirekt "mit Freunden"
Weil er dich mag.
Liebe Grüße