Junge verhält sich komisch. Was ist los mit ihm?

4 Antworten

Was ist denn daran komisch? Er mag dich halt.

So lang können eure Gespräche aber ja nicht sein, wenn er dich nur in den Pausen anspricht. Frag ihn dann doch einfach mal, ob ihr nach der Schule noch irgendwo einen Kaffee trinken oder ein Eis essen wollt.

Lade ihn doch einfach mal in ein Café ein und frage ihn das, vielleicht so,

... es gibt etwas, das ich Dich schon lange mal fragen wollte.

Frag ihn doch einfach mal, ob ihr zusammen eis essen geht… dann wirst du merken, ob er Interesse hat

Devgelicek
Beitragsersteller

Witzigerweise hat er das schon Einmal vorgeschlagen haha... Wieder so indirekt "mit Freunden"

Weil er dich mag.

Liebe Grüße