Junge vergisst bei facetime kamera auszumachen und tut gewisse Dinge was tun?
ich facetime mit einem Jungen seit längerer Zeit. Heute seit 4 Stunden schon und er meinte dann grad '' ein Moment '' und ich glaube er dachte er hätte Kamera ausgemacht. Dies war leider nicht der Fall. Er begann sich selbst zu Vergnügen und ich dachte anfangs er veräppelt mich, weil er oft rumspaßt. Aber es war leider kein Spaß. Bin natürlich dann aus facetime raus, weils bestimmt sehr sehr peinlich für den war. Naja was soll ich nun tun? Klar ich sollte so tun als hätte ich nichts gesehen, aber ich habs trotzdem im Hinterkopf. Ich weiß es ist was normales, aber ehrlich ich wollte das nicht sehen.
Außerdem weiß er nicht dass ich es gesehen habe.
5 Antworten
Du musst es ihm sogar sagen, er muss wissen, dass das peinlich ist und sogar zu einer Strafe führen könnte.
Dann laß es dabei - Du hast es nicht gesehen. Warum auch erwähnen?
Und vergiß mal deinen Hinterkopf. Von irgendeiner Absicht kann ja wohl nicht die Rede sein.
Oder?
Also du facetimest mit ihm, dann masturbiert er weil er dich gesehen hat? Er steht auf dich, wenn du nicht auf ihn dann lass es sein mit dem Facetimen. Kann man ruhig ansprechen.
NaJa also ich meine jeder macht das mal rede mit im und sei nicht verschlossen frag in warum er es gemacht hat und joa sei im gegönnt ich meine jeder macht es 🤷♂️
Hab ich auch mal gemacht aber so unter der Bettdecke und ich wusste das die Kamera an ist ich hab aber so gemacht das sie nix gesehen oder gemerkt hat