Typ hat mir in die Eier gekickt

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Jeder Junge wird da mal getroffen. Wenn jeder gleich keine Kinder mehr kriegen könnte, wäre die Menschheit längst ausgestorben. Also mach dir keine Sorgen. Ausser wenn du nach mehreren Stunden immernoch heftige schmerzen hast, solltest du zum Arzt. Tut mir Leid für dich und wünsche gute Besserung. Naja, ich würde an deiner Stelle gar nicht darauf reagieren, sonst wird es dann nur noch schlimmer! Vergiss den Vorfall einfach!

Schneid ihm die Eier ab und steck sie in seinen Mund! Eine andere Art sich zu rächen, würde keinen Sinn machen. Dann sagst du ihm einfach: i am the danger!

Legende144
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. So werde ich es machen

ProfAllwissend  26.03.2015, 12:53
@Legende144

Viel Erfolg. Sei dir bewußt, dass es eine Straftat darstellt und du für dein Handeln die Verantwortung tragen wirst.

Tu das was er dir auch getan hat, aber wenns nach den DU MUSST LIEB BLEIBEN- Leuten geht tust du garnichts

Ich glaube nicht das du schwerwiegende Verletzungen davongetragen hast.Daher keine Sorge.

Legende144
Beitragsersteller

Hätte ich mich rächen sollen? was hättest du getan?

Ja es kann durch öfteres verletzen zu Impotenz führen. Aber von einem mal denke ich nicht. Solange du noch beide Eier spüren kannst.

Legende144
Beitragsersteller

Jetzt bin ich ein bisschen erleichtert danke!