Kann ich als junge Frauen Sachen tragen?

paulamtf  13.06.2024, 18:17

Fühlst du dich als Mädchen?

Hi95666
Beitragsersteller

Ja

paulamtf  13.06.2024, 18:30

Würdest du im Schwimmbad eher Bikini, Badeanzug oder Badeshort tragen?

Hi95666
Beitragsersteller

Glaube momentan noch Badeshorts

paulamtf  13.06.2024, 18:42

Seit wann fühlst du dich als Mädchen?

Hi95666
Beitragsersteller

Schon ein bisschen länger

3 Antworten

wenn es Dir gefällt, sog Mädchenkleidung zu tragen, dann kannst Du das selbstvertändlich auch machen, was jetzt im Einzelnen die Kleidungsstücke betrifft, so schaue Dich doch mal in Deiner Umgebung um, was tragen denn die jungen Damen so in Deinem Alter? und die Sachen, die Dir davon am Besten gefallen, die besorgst/kaufst Du Dir, und bei der Wäsche wie zB BH`sda entscheidest Du erstmal nach Deinem Geschmack, mit der Zeit wirst Du selber herausfinden, welcher BH Typ (Push up, T-Shirt BH oä) für Dich am ehesten in Frage kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das finden andere sicherlich amüsant wenn du sowas trägst. Ich würde es dir es aber auch so nicht empfehlen. Du bist ja auch ein Junge

Wenn du einigermaßen Selbstbewusstsein hast, kommt das an. Fange damit im kleinen Kreis an, am besten mit zwei, drei Mädels, die du gut kennst. Lass dich ruhig komplett einkleiden, auch hohe Schuhe. Du bist jetzt im richtigen Alter dafür, um voll einzusteigen und das bewusst zu leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

paulamtf  15.06.2024, 09:58

Hohe Schuhe mit Größe 46 ist schwer, als zumindest bei mir.