Wie finden es Jungs wenn Mädchen keine BH tragen ?

5 Antworten

Das Mädchen muss es sich erlauben können und das kann eben nicht jede. ;D

Gedanken sind zollfrei !

Mädchen wollen beweisen , dass alles echt -, und nicht gepusht ist .

Ein Büstenhalter sollte wie es sein Name sagt , die Brust halten und unterstützen .

Die Muskulatur eines Busens wird aber stabiler , wenn sie sich erst einmal ohne Zwang entwickeln kann. Darum ist es ratsam , um ein frühzeitiges Erschlaffen zu vermeiden , nicht allzu früh einen BH zu tragen ...

Das hab ich noch nie bei jemandem unter 40 gesehen, mit Ausnahme von Kleidern bei denen man nichts sieht.

Honey608  29.03.2021, 09:25

Er/Sie meint glaube ich das sie es noch nie gesehen hat das Leute unter 40 abgesehen von Kindern keinen BH tragen

tomasand  18.09.2016, 17:56

Was noch nie gesehen?

Matermace  18.09.2016, 17:57
@tomasand

Dass jemand keinen BH trägt, zumindest in der Öffentlichkeit.

Finde ich nicht so toll, außer das Kleidungsstück erlaubt.