Junge süß?

6 Antworten

also im normalfall ist es positiv als junge "süß" genannt zu werden. es heißt allerdings nicht gleich dass die ganzen mädchen in dich verliebt sind ;) sie finden dich nur sympathisch und vielleicht auch gut aussehend (:

Mädchen übertreiben gern , sie neigen dazu , etwas das sie interessant oder anziehend finden als süß zu bezeichnen !

Achte doch einmal darauf , mit welchen krassen  Worten  sie angeberische oder großmäulige Jungs bezeichnen !

mrNiceGuy27
Beitragsersteller

Wie ? :D

Kommt drauf an, wenn es äußerlich süß gemeint ist, dann ist es nah an "niedlich". Würde ich als junge nicht so toll finden.

Nicht schlimm oder komisch :D

Ja das ist doch gut :) Oder meinst du so ein 'niedlich' süß?