Augenkontakt bei Interesse?

2 Antworten

Mimik lässt sich nicht mehr gut deuten nachdem sie transkribiert wurde.

Die meisten Menschen sind Empathiefähig. Sexuelles Interesse zu erkennen ist sehr leicht. Vertrau auf dein Bauchgefühl.

Besonders relevant ist das aber nicht. Wenn du ihn gut findest, frag ihn für ein Treffen. Seine Antwort wird für dich klar verständlich sein.

Ich würde den Augenkontakt so deuten dass das heißt das er dich schon als Sonntagnachmittags-Braten für seine Familie eingeplant hat und nur noch am überlegen ist welche Soße er dazu nimmt.

Jetzt mal ehrlich wenn du das wissen willst musst du ihn fragen!

Bitte gern geschehen^^

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung