Junge stalkt mich in der schule was tun?

8 Antworten

Wende dich am besten an deinen Vertrauenslehrer. Solange das ganze nur in der Schule ist, ist das noch nicht so schlimm. Wenn er dir auch außerhalb der Schule immer hinterherrennt, vor deinem Haus wartet, etc. würde ich mal zur Polizei gehen, wenns gar nicht mehr anders geht. Vorher aber Vertrauenslehrer und ggf. auch direkten Kontakt suchen.

Da mußt Du Dich einfach deutlich abgrenzen - ist sein Problem, wenn er dann "halb durchdreht", nicht Deines

Also verbiete ihm, Dich permanent zu verfolgen und zu betatschen - das ist Dein gutes Recht

Rede mit deinen Lehrern, ich meine was willst du sonst machen. Wenn du nicht mit ihm reden kannst oder so bzw er nicht aufhört.

schliesssmuskel
Beitragsersteller

werde ich versuchen danke

Ich empfehle mit anderen Jungs aus deiner Klasse mit ihm zu reden.Sag ihm ganz klar das du ihn z.B. nicht magst!Sonst,Vertrauenslehrer.

LG Linus

Wie alt seid ihr beide denn?

Warum versteckst du dich vor ihm, hast  du Angst?

Du musst ihm klare Ansagen machen, dass er dir nicht ständig hinterherlaufen soll und anfassen schon gar nicht.

Wenn er das nicht kapiert, dann sage ihm nochmal, wenn er das nicht lässt, dann meldest du das.

Dann redest du mit eurem Lehrer.