was tun: junge stalkt mich! aus meiner klasse er kommt mir die ganze zeit nach

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jeden Fall mit deinen Lehrer(in) sprechen, ganz unverbindlich... fragen was du machen kannst.. auch deine Eltern und ne gute Freundin/Freund würde ich es erzählen. Und wenn es geht, direkt auf dem Typ zugehen und fragen, was er will..

Och gott. Fang nicht gleich an zu heuln. Der steht einfach auf dich. Aber er stalkt dich doch nicht.. Erst wenn er zu dir nach hause kommt. Öfter. Einfach so. Dann wird es schon komisch! Sprich einfach mit ihm..!!

Dann sprich ihn doch mal ganz selbstbewusst darauf an, ob er Dich so toll findet und warum er sich nicht traut mit Dir zu reden.
Wird es schlimmer, solltest Du Dich an einen Vertrauenslehrer wenden.

naja so lange er dir nur nachläuft und dich nicht vorsätzlich angreift oder dir permanent briefe schreibt und dich evtl. bedroht kannst du nicht viel unternehmen. klar kannst du dich an einen vertrauenslehrer wenden und bitten dass dieser schüler im auge behalten wird aber mehr kann man da glaub ich im moment nicht machen. das gestzt greift erst dann ein wenn etwas passiert. was meiner meinung nach echt fahrlässig ist.

Wie alt ist der Junge denn? Wenn der Junge erst in der ersten oder zweiten Klasse ist, ist das bei manchen evtl. normal. Haben bei mir in derv Arbeit schon mehrere Jungs gemacht

lala112
Beitragsersteller

in meina klasse