Junge spamt mich voll (?) auf whatsapp

7 Antworten

What's app hat für solche fälle die blockieren funktion eingebaut

Das Problem hatte ich so ähnlich auch gerade. Es ist manchmal etwas nervig finde ich und man hat ja auch keine Lust auf alles einzugehen was er schreibt. Sofort zu blockieren wirkt auch irgendwie unhöflich also sag ihm einfach dass du nicht so viel schreiben möchtest.

Vielleicht ist ihm manchmal nur langweilig und dann schreibt er mit dir oder er versucht lustig zu sein. Aber vielleicht mag er dich auch einfach nur gerne und schreibt deshalb so viel mit dir. Oder er will dich tatsächlich nur nerven wie Sunshine012345 schon sagte :) Viel Glück noch :D

Dann blockiere ihn in Whatsapp, wenn der dich mit sowas nervt! Vielleicht steht er ja auf dich, ich weiß es nicht...

Frag ihn einfach persönlich wieso er sowas macht, dann muss er dir ja eine Antwort geben.

Ich glaube er will dir damit seine Emotionen vermitteln!

Es gibt eine gewisse ,,blockieren" Funktion