Mann setzt sich neben mich in schule?

zentangle  03.06.2024, 21:49

Wie alt bist du?

Misatomomo
Beitragsersteller

23.. ja ist kein junge ist eig ein mann in meinem alter also ja, etwas falsch formuliert. Fühle mich halt noch sehr jung 😉

3 Antworten

Ok - du bist in der Abendschule. Du findest ihn irgendwie attraktiv. Er setzt sich neben dich, obwohl er freie Auswahl hatte.

Hömma - hast du den Schuss nicht gehört ?

Bring das nächste mal ne Kleinigkeit zu naschen mit und komm mit ihm ins Gespräch - auch wenn du dich ein bisschen biegen musst. Keine Angst - wenn er beisst, dann merkst du das rechtzeitig - glaube ich aber nicht.

Ende der Durchsage. Habt eine gute Zeit.

Misatomomo
Beitragsersteller

🤣🤣🤣🤣 danke

Es ist durchaus möglich dass er dich mag oder Interesse an dir hat sonst hätte er sich nicht neben dich gesetzt besonders wenn es viele andere Plätze gab.

Vielleicht könntest du versuchen ein Gespräch anzufangen um herauszufinden ob er dich mag und mehr über ihn zu erfahren.

Misatomomo
Beitragsersteller

🙉🙉🙉🙉🙉 schüchteeeern

Kann sein, kann aber auch sein das er sich einfach irgendwo hin gesetzt hat, jungs denken da nicht so viel, bin m15, ausser du bist Volksschule, da denken sie wahrscheinlich schon darüber nach

Misatomomo
Beitragsersteller

Was meinst du mit volksschule? Ich bin auf einer abendschule

DerToastie  03.06.2024, 21:49
@Misatomomo

Ich meine das man in der Volksschule über Platzwahl mehr nach denkt, später sitzt man sich eher irgendwo einfach hin. Aber wie gesagt jungs wollen auch einfach so bei ihrem crush sitzen, dann sind sie schon glücklich ;-)