Typ setzt sich im Zug 1 Klappsitz weiter?
Also, ich war gestern im Zug, und hab mich auf diese reihe von klappsitzen gesetzt. Also auf einen der freien Plätze. Alles war frei in dieser Reihe, doch er entschied sich für den Platz neben mir. Also ein Klappsitz war zwischen uns. Hätte ich ihn ansprechen sollen? Der war halt so auf sein Handy fokussiert und hat Schach gezockt...
Denkt ihr der wollte angesprochen werden?
Der war sehr dünn und hat einen sehr verunsicherten eindruck gemacht... hat auch sehr verschwitzt gerochen
LG
3 Antworten
Nicht jeder macht sich einen Kopf darum wo er im Zug sitzt und neben wem.
Ich steige auch ein und nehme den nächsten freien. Fertig.
Da er wohl auch auf sein Handy fixiert war, hat er auch sonst keine näheren Absichten gehabt.
Die meisten sind so bescheuert und gucken nicht ob noch andere Plätze frei sind... Ich hätte dem gesagt das er machen soll und Land gewinnt ! Und gleichzeitig hätte ich ihm auch gesagt das er stinkt ! Hab so was und anderes zu mehreren Menschen gesagt, da kenne ich nix.
Nein, der ist einfach normal Zug gefahren.
Solange der sich in ner freien Reihe genau auf den Sitz neben dich setzt, find ich das jetzt nicht merkwürdig.
Es war ja nur ein sitz dazwischen... vielleicht wollte er mir nicht zu nahe treten und einen kleinen sicherheitsabstand einhalten... aber vielleicht schieb ich auch eif nur filme 😂
Aber warum ausgerechnet so nah zu mkr gesetzt so?