Morgen: Karten für Martin Rütter. Wann am Besten dasein?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu du,

wir haben uns Martin Rütters Show vor einigen Wochen angesehen und ich kann sagen: Es war einfach fabelhaft! Nicht so wie eine träge Informationsrunde, sondern wirklich lustig und informativ gestaltet.

Nun, frei Platzwahl bedeutet das du jeden Platz haben kannst - aber natürlich nicht auf Martin Rütters Schoß. ;)

Wir waren 30 Minuten vorher da, das hat absolut gereicht. Nur zog sich das ziemlich lang, da die Pause erst sehr sehr spät angesetzt wurde.

Ich wünsche dir viel Spaß!

suli02
Beitragsersteller

Oh, sein Schoß ist net frei? Mist aber auch *lach*

Danke sehr, jetzt freu ich mich ja richtig dolle :-))))

Ist mir völlig egal, total wurscht, wo Ihr sitzt....ich beneide Euch ganz doll!!! Ich hab ne CD von ihm, wenn ich die höre (zum wiederholten Mal!!) lache ich los und beschimpfe meinen Hund, weil er ja TTOOTTAALL anders ist!!!  GANZ viel Freude morgen abend!!! LG!!!

suli02
Beitragsersteller

;-) Den werden wir haben. Danke

Ertens mal es lohnt sich echt war auch schon da also bei und war eine halbe stunde vor beginn der show einlass und ja "freie sitzplatzwahl" bedeutet das man überall sitzen kann !! ich wünsche dir viel spaß !!

Oh. Es gibt Fans, die bereits 3-5 Stunden vorher da sind. Ich würde wenigstens 2 Std. früher da sein an Deiner Stelle.