Warum schreibt er mich jeden Tag an?

5 Antworten

vielleicht findet er dich Nett oder sogar süß? Dass muss ja nicht sein, wenn du ihn auch magst oder nett findest schreib einfach mit ihm. Wenn du ihn nicht magst und es komisch findest das er dir schreibt musst du ja nicht mit ihm schreiben.

wm deute ich mal als was machst du, wg ist glaube ich wie geht es dir, oder?

  • Option 1: Er hat Interesse an dir und Interessiert sich für dich. Er mag dich
  • Option 2: Er Interessiert sich für mitmenschen
  • Option 3: Er will Aufmerksamkeit
  • Option 4: Er will dich nerven

etc.

Ich denke es ist Option 1, er hat sich wahrscheinlich in dich verguckt und versucht Kontakt mit dir zu halten bzw Aufzubauen.

Wie du damit weiterhin umgehst kann ich dir nicht sagen, da ich nicht in deinen Kopf schauen kann :)

ich hoffe ich konnte Helfen^^

Suchst du irgend eine Bestätigung auf irgend etwas?!

1.Er mag dich

2. Er liebt dich

3.An was denken Jungs/männer immer? :D

Vielleicht mag er dich ganz einfach & schreibt dir dann auch dementsprechend. Oder ihm ist wirklich fad, dann wohl doch aus Langeweile. Wer weiß.

daslebenistsox
Beitragsersteller

oh nein aus lw:-((((