Was bedeutet es wenn J.u.?

4 Antworten

Es kann sein, dass
... er nur nett zu dir sein will(kein Interesse)
... er Interesse an dir hat
... er Smileys liebt
... er ein Kind ist
Erwartest du das es für so etwas eine Formel gibt?

Ach du scheize  was für fragen manche hier stellen. Weißt du was das bedeutet??? Es bedeutet NIX,GARNIX. Erwartest du dass wir hier jetzt sagen dass er in dich verliebt ist oder was weiß ich und das anhand von den 2 Smileys ohne den Zusammenhang zu kennen beurteilen können?

Also mit mir schreiben viele jungs mit smileys, obwohl wir nur befreundet sind. Also ist es wichtig wie du zu dem Jungen stehst und welche smileys er schreib. Am besten erklärst du ein paar weitere details und ich antworte dir gerne genauer

Ja ähm..

Er Liebt dich, er will Sex mit dir, eine Familie gründen