Junge schreibt mich JEDEN Tag an?

6 Antworten

Hallo,

ich denke, das ist schnell erklärt - er hat Interesse daran, Kontakt zu halten. Wie du damit umgehen möchtest, musst du selbst entscheiden. Wenn du ihn magst, schreib zurück. Wenn es dir auf die Nerven geht, sag es.

Was sich daraus entwickelt, liegt an euch beiden.

Lg

Ja, er kann Dir das erklären - dazu muss Du allerdings ihn fragen und nicht uns

Warte ab, bis du dich in irgendwen verliebst und dann wirst du es verstehen.

Er schreibt gern mit dir. Welche Gedanken er dabei hat, kannst du nur von ihm erfahren.

Er mag dich. Viel mehr gibt es da nicht zu erklären.