wenn ein junge um 5 uhr morgens dir schreibt ich hab eine Sternschnuppe gesehen

10 Antworten

Er konnte nicht ein pennen hat etwas gesehen u d irgend jemand angeschrieben.

66622
Beitragsersteller

konnte es dann mehr als freundschaft sein ?

Hallo 66622,

das hat gar nichts zu bedeuten...

Eine Bekannte erzählte mir, dass ihr Freund ihr auf dem Heimweg eine SMS geschickt hat: Ich habe eine Sternschnuppe gesehen und mir gewünscht, das wir ewig zusammenbleiben...

Er fuhr in die nächste Raststätte und verknallte sich Hals über Kopf in die Bedienung. Natürlich machte er dann gleich mit der Bekannten Schluss...

So viel zur Bedeutung.

Alles Gute

Virginia

Nun fest steht jedenfalls, das dieser Junge um diese frühe Tageszeit dann entweder immer noch oder schon wieder wach ist und möglicherweise auch wirklich eine Sternschnuppe gesehen hat, was aber doch eigentlich nicht gleich von so immenser Bedeutung für dich sein sollte um der Sache gleich sozusagen detektivisch nachzugehen. Letztendlich ist das nicht viel anders, als wenn User auf GF mitten in der Nacht oder wann auch immer mehr oder weniger qualifizierte Fragen stellen und andere User diese Fragen ebenso mehr oder weniger qualifiziert beantworten.

kam betrunken nach hause, hat gehofft, dass du antwortest und ihn noch in der gleichen nacht sehen wirst, um intim zu werden ;). so sind jungs ;)

dann glaube ich, dass er sich in dich verliebt hat. Liebe Grüße von bienemaus63