Junge schlägt mich was tun?

3 Antworten

Du "erziehst" Ihn ja quasi dazu dich zu schlagen und eine Vorliebe dafür zu entwickeln...

Setze ein Grenze das so etwas nicht aus dem Ruder läuft!

IchDirk  04.09.2024, 11:26

Genau so dachte ich auch, als ich das Kopfschütteln hier gelesen habe.

Solange es dir gefällt, ist das total in Ordnung. Manche Menschen sind eben recht masochistisch und da bleiben Spuren meistens nicht aus. Entsprechend gibt es auch einige Sadisten, die gerne solche Verletzungen zufügen. Solange alles einvernehmlich ist, man weiß, was man tut und Risiken minimiert, ist unbedenklich – auch wenn es heftiger zugeht.

Wenn es dir zu arg ist, sag es ihm. Es ist wichtig, Grenzen zu setzen. Aber verurteile ihn nicht, nur weil er sowas gerne macht. (Aber wenn er deine Grenzen übergeht ist das nicht mehr ok.)

(Wie das mit deiner anderen Frage zusammenpasst verstehe ich aber auch nicht. Klingt so, als würde zur Zeit einiges nicht in geordneten Bahnen verlaufen.)

Wenn man intim ist muss man immer die eigenen Grenzen benennen. Ich kenne das so, dass man ein Codewort vereinbart zusammen. Oder man passt von der Chemie einfach nicht zusammen im Bett. Das kann auch passieren. Man sollte schon die Stellen nehmen die ein bisschen mehr Fett haben wie den Po oder so und keine Stellen wo wenige Fett íst wie Handgelenke oder so. Das solltest Du schon ganz klar benennen.Finde Gesicht ist auch ein Nogo da es leicht passieren kann das man schwere Verletzungen verursacht oder mit der Hand ins Auge kommt. Ausserdem finde ich das sehr erniedrigend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen