Rummachen-Angst,dass er es anderen erzählt

8 Antworten

sorry aber wenn du das du schlimm findest wenn es jemand weiss das ihr rumgemacht habt daann lass es. Ihr seid ja sicher teenager also was ist denn da dabei? mach dir doch nicht immer sorgen was andere sagen

Kommt drauf an wie alt du bist. Wie alt bist du den? Und ja irgedndwie kommt das schon bitschig wenn du mit einem Jungen rummachst mit dem du nicht zusammen bist !

genius124  07.02.2015, 14:29

ist es überhaupt nicht? kennste kein spass:') und sie machts warscheindlich nicht mit jedem

BoomBoss95  07.02.2015, 14:30
@genius124

Nein ich kenne so ein spaß leider nicht aber schön das ihr dran spaß habt

er wird es erzählen, also kannst du es genauso gut sein lassen.

Also ddrauf verlassen würde ich mich da schon mal überhaupt nicht.

Zudem..... Meinst du es ist richtig was du da machst und ist der Begriff Schla... dann tatsächlich so weit weg ?

Einfach mal drüber nachdenken, was du über ein anderes Mädchen denken und sagen würdest, wenn die sich so verhalten würde.

Mache es nur mit jemanden, bei dem es dir nichts ausmacht, wenn es hinterher das ganze Dorf weiss.