Junge schenkt Rosen obwohl keine Beziehung besteht?

8 Antworten

Er sagt dir damit: "Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde und heute nicht so lange Dienst hätte, dann würde ich am liebsten zu dir fahren, um die Rosen zu schenken."

Sag ihm, du freust dich dass er an dich denkt und frag ihn, ob er irgendwann mal wieder Lust hat, etwas gemeinsam zu unternehmen.

Julyy00
Beitragsersteller

Habe ihn oft zu mir schon eingeladen, doch er sagt zukünftig irgendwann. :(

Was soll das heißen? Will er sich die Zeit für jetzt nicht nehmen?

Du sollst dir selbst Rosen kaufen und so tun als wären sie von ihm?

Vergiss ihn! Wenn er sich wirklich Mühe machen würde, dann würdest du heute einen Blumenboten bei dir antreffen.

Julyy00
Beitragsersteller

Er weiß leider nicht meine Adresse

MaryLynn87  14.02.2019, 08:45
@Julyy00

Gut, dann verschieb das mit den romantischen Gefühlen so lange bis ihr euch erst richtig kennt.

Du sollst dir rote Rosen von Ihm kaufen .. na ich freu mich auch jedes Mal riesig wenn ich mir rote Rosen alleine besorge - so ein unsinn. Soll er ein Schein in die Hand nehmen und dir per Blume2000 welche nach Hause schicken, wenn er schon keine Zeit hat, vorbei zu kommen.

Nehmt das nicht so ernst. Es gibt 364 weitere Tage im Jahr an denen man sich viel mehr beweisen sollte, dass man sich gern hat.

Und übertreibt nicht gleich. Ihr seid weder zusammen, noch kennt Ihr euch. Da ist alles im Bezug auf den Valentinstag unangemessen und peinlich.

Julyy00
Beitragsersteller

Ich finde es auch etwas voreilig, aber wie sagt man das?

Ich denke nicht, dass er damit wirklich meinte, dass du losziehen und dir Rosen kaufen sollst, um ihm danach die Rechnung zum Bezahlen weiterzureichen ;). Dürfte eher sinnbildlich gemeint gewesen sein :). Von daher, freu dich, dass er offensichtlich Interesse hat und reagiere beispielsweise damit, dass du sowas in die Richtung schreibst, dass du ein Treffen in den nächsten Tagen ein paar Schnittblumen doch deutlich vorziehen würdest ;).

Julyy00
Beitragsersteller

Danke für den Tipp :)

Was ist jetzt deine Frage, ob es normal ist einem Mädchen, das man mag, Rosen zu schenken, obwohl man nicht in einer Beziehung ist?

Ich dachte immer, dass sei auch ein Thema beim Valentinstag, dass man dem Menschen, in dem man verliebt ist, egal, ob zusammen oder nicht, eine Freude macht.

Dazu muss man eben kein Paar sein...

Er ist traurig, dass er nicht kommen kann, weil er dich gerne besuchen würde und dir eine Freude machen möchte...

Vielleucht könnte ihr euch am Wochenende treffen, dann kann er das mit den Blumen ja nachholen.

Julyy00
Beitragsersteller

Danke. :)

Mein Problem ist, ich hätte ihn schon sehr oft eingeladen (Treffen), doch er meint zukünftig käme er mal.

Und plötzlich das mit rote Rosen?