Junge schaut mich oft an. Was hat das zu bedeuten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das kann alles bedeuten -----> ich würde nicht den Fehler machen und aus i.welchen Nettigkeiten oder Blicken Dinge wie "ouh, der will was von mir" rauslesen.. das Problem ist, dass man sich dabei in etwas verrennt und, wenn es nicht zur erhofften Beziehung kommt total enttäuscht sein wird, das muss einfach nicht sein!

Sicher kann dieser Junge durchaus Interesse an dir haben, aber ich würde jetzt nicht gleich von Liebe usw. reden sondern es drauf ankommen lassen und abwarten ----> schaue was die Zeit mit sich bringt und setze dich nicht unter Druck :)

Der Junge ist am Baggern - traut sich aber noch nicht so richtig.

Es sind schonmal gute Zeichen, die du beschreibt, dass er dich häufig anschaut und dabei auch anlächelt.

Kannst mal versuchen, seine Nummer herauszukriegen und ihn mal anschreiben. Dann kann man weitersehen....

Nun ja, er scheint verliebt in Dich zu sein, aber sich nicht zu trauen...

Und umgekehrt genauso?

wenn ihr euch nicht kennt findet er(bestenfalls) deinen körper hübsch.

was aber nicht heist, dass er auf liebe aus ist, er könnte viel wahrscheinlicher sex mit dir haben wollen.( oder ich täusche mich)

im schlimmsten fall aber kann es sein das  er eine wette verloren hat und seine freunde im befohlen haben sich an dich ran zu machen.(sehr unwahrscheinlich)

es sind jetzt nur grobe angaben, aber das ist das häufigste, was wir jungs machen.

sorry für zukünftige entäuschungen :