Er klopft mir oft auf die Schulter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!
Ich denke, dass die Person einfach nur Körperkontakt sucht, was damit zusammenhängen könnte, dass er dich sehr mag und deine Nähe sucht.
Hoffe ich konnte etwas helfen ☺
LG

ChrisDeMarco  13.05.2016, 11:59

Ich würde es genauso interpretieren und noch hinzufügen, das es ein eventueller, schüchterner Versuch ist die Nähe zu der Fragestellerin zu suchen. Noch tiefer interpretiert wäre, das er es aus Angst vor eventueller Ablehnung bei dem Schulterklopfen belässt und es darum sehr intensiv benutzt.

Also eigentlich dient ein Schulterklopfer zur Aufmunterung.. doch das macht in dem Fall eher weniger sinn.. Vielleicht will er dich auch einfach nur anfassen