Junge schaut mich die ganze Zeit an?

Weil er hat mich eben in Sport die ganze Zeit angeguckt und mit einem Mädchen geredet aber mich halt trotzdem die ganze Zeit angeguckt

3 Antworten

Irgendwie habe ich oft das Gefühl, dass diese Art von Aufmerksamkeit eher Einbildung ist bei jungen Mädchen. Ich lese hier sehr oft, dass Mädchen sich von gewissen Jungen beobachtet fühlen. Meiner Erfahrung nach sind die meisten Jungen viel zu blöd für sowas :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Losteskind1239
Beitragsersteller

aber wenn ich ihn angucke dan sehe ich halt das er die ganze Zeit guckt

Xanatos492  08.12.2023, 10:25
@Losteskind1239

Das Ding ist dann aber nur, wenn du ihn darauf ansprechen solltest, ist er wahrscheinlich zu Feige die Wahrheit zu sagen...

Ist eine blöde Situation, aber ich glaube da musst du ihn direkt fragen und vielleicht ein bisschen nachbohren. Kann ja durchaus sein, dass er dich mag.

Also entweder würde ich ihn nicht beachten oder du fragst ihn einfach mal in der Pause. Wenn du es allerdings nicht herausfinden willst, dann würde ich gar nicht darauf reagieren. Oder du findest ihn nett und redest mal ein bisschen mit ihm. Kannst natürlich auch mit ihm reden wenn du ihn nicht nett findest. Vielleicht mag er dich auch und traut sich nicht. Dann wäre es schade wenn du nicht reagierst

Vielleicht gehen die Triebe mit ihm durch!