Junge sagt, er hat vergessen wie ich aussehe?

2 Antworten

Ich finde es abturnend, wenn mich ein Kerl nach einem Foto fragt. Wenn ich ein Bild von mir als PB habe gut, wenn nicht, dann sollte er stillschweigend abwarten bis ich eins reinstelle oder es kommt zu einem Treffen, jedoch das fragen nach einem Bild geht gar nicht inde ich. Würde den warscheinlich blockieren.

Maracuja467
Beitragsersteller

Ja, treffen ist halt geplant und gesehen haben wir uns auch schon deswegen versteh ich es nicht ganz

.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Nun ja, wenn man sich 10 Jahre nicht gesehen hat, dann kann man schon vergessen wie der Andere aussieht.

Vermutlich hofft er aber auf ein erotisches Bild, was er dann als Wichsvorlage nutzen kann.