hallo zusammenkommen als 19 Jährige mit einem 27-jährigen OK?

3 Antworten

Alter ist relativ. Passen muss es.
Aber ihr solltet auch offen und Fair über die Konsequenzen des Altersunterschiedes Sprechen. Bezüglich Interessen und zukünftiger Pläne.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Du bist volljährig, also erwachsen. Er ist auch erwachsen. Wen kümmert es denn was andere Leute davon halten?

Ich hatte mit 20 einen Partner der 7 Jahre älter war als ich.

Ob eine solche Beziehung funktioniert, längerfristig funktioniert ... das hängt von weit mehr ab als vom Altersunterschied.

Kommt ganz auf dich an wie bereit du für sowas bist, ich denke für sowas muss man sich selber sicher sein