würden (19-jährige) jungs mit jedem mädchen ins bett springen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegenfrage: würden (19-jährige) Mädchen mit jedem Jungen ins Bett springen ?

oder nur mit Jungs, die sie hübsch finden?

Kommt auf den Jungen an. Manche müssen den Sexualpartner nicht unbedingt attraktiv finden, wenn es nur eine einmalige Sache ist zum Beispiel. Für andere muss auch bei einer Sexbeziehung alles stimmen.

Jeder Mensch ist anders. Die einen ja, die anderen nein. Außerdem liegt es ja auch im Auge des Betrachters, wen sie hübsch finden und wen nicht. Manche sind vielleicht so notgeil und nehmen jede, andere eben nicht.

vorzugsweise wählen Menschen attraktivere Geschlechtspartner.

Manche Leute sind jedoch so bedürftig, dass sie ihre Ansprüche senken und auch mit weniger attraktiven Menschen in die Kiste steigen würden.

Das ganze hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Frauen sind oftmals nicht mehr oder weniger "dürftig" als Männer.

die springen mit jeder ins bett, wenn sie unter "hochdruck" stehen

aber mit zuneigung, liebe, verständnis hat das nichts zu tun