Junge Ratte oder Maus?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine kleine Maus. Ratten sind viel größer und haben einen längeren und dickeren Schwanz. Bitte lass sie umgehend im Wald wieder frei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit Tieren groß geworden u. habe Erfahrungen gesammelt

Sieht sehr nach Maus aus. Ratten sind ein wenig anders geformt und auch größer.

Ja, eine Maus. Ratten sehen anders aus. Auch der Kopf ist bei einer Ratte eher schmaler

Eine Maus keine Ratte

Ne Maus denk ich. Ratten sind viel größer