Warum tragen so viele Mädchen im Gym so enge, knappe Kleidung?

9 Antworten

Das ist Aufmerksamkeits-Konkurrenz. Deshalb haben sie keine richtige Kleidung mehr an, sondern nur noch Unterwäsche (Arsch-frißt-Hose-Hose mit Cameltoe-Option und Sports-Bra). Es gibt Kleidung, die deutlcih weniger zeigt, aber besser den Schweiß aufnimmt und ableitet und in der man trotzdem nicht den "Hitzetod" stirbt.

Oft geht es auch um Titktok und Onlyfans.

https://www.youtube.com/watch?v=7rHhRPVRVxs

Knappe Fitness Kleidung gehört mittlerweile dazu wenn man vernünftig Sport macht möchte.

Diese Funktionskleidung leitet den Schweiß besser ab und verhindert auch durch die Kompression das die Muskulatur nicht ermüdet.

Auch die eigene Körperhaltung wird dadurch verbessert.

Das Training ist auch einfacher weil diese Funktionskleidung weniger wiegt als Baumwolle und man somit die Übungen leichter machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SchakKlusoh  10.09.2024, 00:37

Ich glaube nicht, daß diese Kleidung gemeint mit "enge, knappe Kleidung" gemeint ist.

Es geht eher um Arsch-frißt-Hose-Hose mit Cameltoe-Option und Sports-Bra.

Soll bei Jungs auch vorkommen. Bisschen Showlauf muß schon sein und gehört dazu, wozu sonst der ganze Aufwand?

Ich jedenfalls trage meine engen tights und microtops mit Stolz und lasse es mir nicht vermiesen..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Puuh voll schwer zu sagen. Ich denke das hat auch viel mit Aufmerksamkeit zu tun

Ich muss dazu sagen das ich selbst angefangen habe enge und knappe Sachen beim Sport zu tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung