Junge möchte Bilder von mir geschickt haben 😞

7 Antworten

Schreib ihm, er soll zuerst eins schicken. Und das du noch keines schicken willst. Gruss Bordie

Ich würde ihm nur eins Schicken wenn er eins schickt. Und jetzt ist er nett und wenn er ein Foto von dir hat, dann treibt er wahrscheinlich Schabernack damit.

Mach nichts was dir nicht gefällt, so lautet die Devise. Wenn er nur dein Gesicht sehen will dann ist das doch nichts dabei, andere Körperbereiche bzw Intimzonen sind definitiv Tabu

kommt doch drauf an, welches drittel er von dir sehen möchte.

ChristinaStella
Beitragsersteller

Er meinte nur "schickst du mir ein Bild von dir <3 "

Christoph987  28.07.2014, 18:12
@ChristinaStella

Solange er nicht explizit nach Nacktbildern fragt, ist das doch kein Problem... Wenn du ihm keine Bilder schicken willst, dann sag ihm das :D

Ich würde keinem Fremden Bilder von einem schicken. Es könnte sein, dass er sich nur als so jung ausgibt und ein pedophiler ist. Das passiert zur zeit immer öfters. Sei blos vorsichtig.

ChristinaStella
Beitragsersteller

Meine Freundin kennt ihn,er wohnt 20min von mir entfernt

moritzs98  28.07.2014, 18:09

Solange es kein Bild ist, auf dem sie (halb-) nackt ist... Übrigens: Es heißt Pädophiler!